Unsere Stärke erwächst aus
unseren Mitarbeitern

 
„Ich war immer der Ansicht, dass Menschen wichtiger sind als Materialien oder Anlagen. Ihre Zufriedenheit, gute Arbeitsbedingungen, ein vernünftiges Einkommen, all dies trägt zum Wohle des Unternehmens bei.“

Ardelle Glaze, Gründer von Fort Wayne Metals, 1960

 

Alles, was wir hier bei Fort Wayne Metals tun, wirkt sich auf das Leben anderer Menschen aus, ob durch die von uns hergestellten Produkte oder die von uns geschaffenen Arbeitsplätze. Jeden einzelnen Tag bringen unsere Mitarbeiter das nötige Wissen und die Entschlossenheit mit zur Arbeit, dafür unabdingbar ist, zu den besten der Branche zu zählen.  Für uns besitzt es nicht nur Priorität, großen Wert auf die Qualität unserer Drähte zu legen und bestmöglich auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen – es ist unsere Mission.