Bei uns dreht sich alles darum,
Leben zu retten.

Unsere Verpflichtung zur Nachhaltigkeit

Fort Wayne Metals ist sehr stolz darauf, dass sich durch die Aktivitäten des Unternehmens das Leben von Menschen verbessert: ob durch die von uns hergestellten Verbrauchsmaterialien für medizinische Instrumente, unsere Unterstützung von Gemeinden, unsere Verpflichtung für Arbeitssicherheit oder unseren Ansatz für Produktverantwortung.  Gemäß unserem Geschäftsgrundsatz „Integrität ist unser höchstes Gut“ sehen wir uns in der Verantwortung, das Leben anderer Menschen soweit als möglich zu bereichern und zu schützen.

Wir sind uns der Wechselwirkungen von wirtschaftlicher Stabilität, sozialer Verantwortung und achtsamem Umgang mit der Umwelt bewusst. Nur durch integeres Verhalten im Umgang mit Geschäftspartnern und die Einhaltung ethischer Standards kann Fort Wayne Metals unserer Ansicht nach zu einem erfolgreichen, nachhaltigen und weltweit erstklassigen Unternehmen werden.

Fort Wayne Metals glaubt fest an die Bedeutung nachhaltiger geschäftlicher Entscheidungen, die wir heute für ein stabiles morgen und eine vielversprechende Zukunft treffen.

Mark Michael, President und COO