Wir kennen Ihren
Markt.

Fort Wayne Metals hat sich seit 1971 in vielerlei Hinsicht verändert. Damals begannen wir als kleiner Drahthersteller für medizinische Instrumente und haben uns seither zum weltweiten Anbieter von Präzisionsdrähten für medizinische und anspruchsvolle industrielle Anwendungen entwickelt. Auch wenn sich unser Portfolio im Laufe der Jahre stark erweitert hat, arbeiten wir immer noch mit dem gleichen Engagement an der Qualität unserer Produkte und investieren nach wie vor viel Energie in Forschung und Entwicklung.

Fort Wayne Metals hat sich seit 1971 in vielerlei Hinsicht verändert. Damals begannen wir als kleiner Drahthersteller für medizinische Instrumente und haben uns seither zum Hersteller von Präzisionsdrähten für medizinische und anspruchsvolle industrielle Anwendungen entwickelt. Auch wenn sich unser Portfolio im Laufe der Jahre stark erweitert hat, arbeiten wir immer noch mit dem gleichen Engagement an der Qualität unserer Produkte und investieren nach wie vor viel Energie in Forschung und Entwicklung.